So was wie ein "Blog"...

Da macht man Tag für Tag Erfahrungen rund ums EMobil oder die PV-Anlage und denkt sich: "Vielleicht sollte man diese Erfahrungen teilen, damit Andere ggf. davon profitieren !"  -
Also, was bietet das Web heutzutage: Einen Blog!

Und das hier soll so etwas werden - zunächst habe ich aber noch einiges nachzutragen....



  • April 2012 - Streckenplanung "Sinsheim 2012" fertig

So, die Streckenplaung steht nun. Wen es interesiert, oder wer sich gar anschließen möchte, der möge diesem Link folgen. (Der Ladehalt Heidelberg könnte als Treffpunkt dienen...)

Streckenplan: Frankfurt -> Sinsheim

Ich werde am Freitag Mittag starten und bis zum Treffpunkt an der Mühle Kolb in Zuzenhausen fahren. Am Samstag geht es dann nach Sinsheim zum "Tag der alternativen Antriebe". Sonntag nach ausgiebigen Austsuch mit den anderen "Emobilienern" dan ziemlich genau die Strecke wieder nach Hause...

Untermenü

 

 
 
 
Elektromobilfreunde